Registrierung der Schmiedemarke

Jeder Messerschmied, Messermacher oder Schwertschmied hat hier die Möglichkeit seine Schmiedemarke in diesem Verzeichnis registrieren zu lassen.

Hierzu benötige ich ein Photo der eingeschlagenen Schmiedemarke, sowie ein paar Angaben zum Besitzer der Marke. Hier sollte der Name, die Adresse, vielleicht ein kurzer Lebenslauf und ein paar Daten zum am häufigsten verwendeten Material usw. dabei sein, um möglichst viele Informationen dem Suchenden zur Verfügung zu stellen.
Auch sollte hier eine eventuell vorhandene Webadresse stehen, um auch die Vorzüge des Internets auszunutzen.
Um dem Besucher etwas mehr Information zu geben, kann für jeden Eintrag ein kleiner "Vorstellungstext" mit einem Link hinterlegt werden.
Hierfür stehen pro Eintrag rund 2500 Zeichen, jedoch keine Bilder (!) zur Verfügung.

Die Daten bitte an folgende Adresse mailen:

registration@schmiedemarke.de

Spenden für den Unterhalt dieses Archives werden gerne entgegengenommen.